Wer sind wir?

Dr. Johannes Clouth studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing und Psychologie an der Universität Mannheim und ist promovierter Sozialwissenschaftler. Als Gesundheitsökonom beschäftigte er sich 20 Jahre mit Instrumenten zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität.

Sportlich startete er 1970 eine 9-jährige Karriere mit Sondergenehmigung als jüngster Spieler der Eishockeybundesliga und gewann mit der Düsseldorfer EG 1975 die deutsche Meisterschaft. Bild

Dr. Guido Möser studierte Volkswirtschaftslehre und Soziologie an der Universität Gießen. Er ist Experte für multivariate Methoden, Meta-Analysen, Kausalmodelle und Machine-Learning. Bild

Zusätzlich arbeiten wir seit vielen Jahren mit renommierten Sportwissenschaftlern zusammen.

Wir sind ein interdisziplinäres Team, das aus Sportwissenschaftlern, Trainern, Managern, Statistikern und ehemaligen Profis besteht.

Diese Zusammensetzung ermöglicht in idealer Weise komplexe Scoutingaufgaben durchzuführen.

Kommentare sind geschlossen.